Zuletzt war die 26-Jährige in den Bereichen Grafik und Vertrieb bei J.A.N. Promotion in Wien-Neubau tätig.

Almedina „Dina“ Muratovic hat mit Anfang Jänner 2018 bei Purpur Media begonnen. Die 26-Jährige, die zuletzt als Vertriebsmitarbeiterin und Grafikerin bei J.A.N. Promotion in Wien-Neubau tätig war, verstärkt den Zielgruppenvermarkter im Bereich Sales Agency. Die gebürtige Bosnierin, die im Alter von neun Monaten nach Österreich kam, ist in ihrer Funktion für Angebotserstellung und Auftragsabwicklung, die Einbuchung von Kampagnen und die Erstellung von Kampagnen-Reports, die Pflege von Agenturkontakten, die Vorbereitung von Verkaufskampagnen sowie den Aufbau von Direktkunden verantwortlich. In ihrer Freizeit ist Dina Muratovic gerne mit Familie und Freunden unterwegs und geht ins Fitnessstudio, „aber nicht als Hobby, sondern weil es ein Muss ist“.