Wir feiern die Farbe des Jahres 2018 und ihr könnt einen tollen Sweater gewinnen!

Unter allen Einsendern von Fotos mit purpurnen Gegenständen verlosen wir einen wunderschönen purpurnen Sweater, der von einem Alpaka geziert wird.

Influencer und Meinungsmacher wissen es spätestens seit dem 1. Jänner 2018: Violett ist die Farbe des Jahres! Auch für Purpur Media ist heuer deshalb ein ganz besonderes Jahr! Aber nicht nur deshalb, sondern auch weil unsere Werbekunden heuer erstmals hochwertige Influencer-Kampagnen mit uns umsetzen können: Unsere Influencer schaffen mit ihrer Passion und Authentizität hochwertigen viralen Content, der die jeweilige Zielgruppe emotionalisiert und begeistert. Seit Beginn des Jahres könnt ihr uns einfach euer Briefing für eine Influencer-Kampagne schicken, wir geben es an unsere Influencer weiter und wählen aus deren Konzeptvorschlägen dann den besten aus. Und dadurch kommen dann authentische Influencer-Kampagnen zustande, die die Endkonsumenten für eure Marken und Produkte begeistern!

Gewinnt jetzt einen WUNDERSCHÖNEN, purpuren Sweater, der von einem Alpaka – dem Tier des Jahres 2018 – geziert wird! (siehe Foto)

© Tanja Bauer

Schickt uns einfach ein Foto eures purpurnen Lieblingsgegenstandes an office@purpurmedia.at. Aus allen Einsendungen wird dann per Zufall ein Bild ausgewählt und der entsprechende Absender gewinnt unseren wunderschönen purpuren Sweater!

Also: Schickt uns jetzt gleich ein Foto mit eurem purpurnen Lieblingsgegenstand!