Die Absolventin des Master Studiums Marketing an der WU Wien kümmert sich beim Zielgruppenvermarkter um Auftragsabwicklung, Kampagnenoptimierung und Kundenberatung.

Mit einer neuen Kampagnenmanagerin startet Purpur Media ins neue Jahr. Seit Beginn des Jahres 2018 werkt die 28-jährige Agnes Turi-Kiss beim Zielgruppenvermarkter und kümmert sich dabei primär um die Auftragsabwicklung, die Kampagnenoptimierung und die Beratung der Purpur-Media-Kunden in Sachen Optimierungsmaßnahmen und Kampagnenzielerreichung. Die gebürtige Budapesterin ist Absolventin eines Master Studiums für Marketing an der Wirtschaftsuniversität Wien. Zuletzt arbeitete Turi-Kiss als Marketing Manager bei Go! Running Tours in Dänemark und war dort für Planung und Ausführung von Online-Marketing-Maßnahmen (SEA, SEO, Social Media) sowie in der Projektkoordination zuständig. Davor war die begeisterte Kampfsportlerin und Badminton-Spielerin bei 180 Degrees Consulting als Consultant und später als Head of Marketing tätig.