Der traditionelle Jahresabschluss des Forum Media Planung (FMP) steigt heuer am 28. November ab 18.30 Uhr im Innenhof und im SAAL der Labstelle Wien.

Beim traditionellen Jahresabschluss des FMP werden auch die FMP Mediapersönlichkeit des Jahres und der Newcomer des Jahres ausgezeichnet. 

„Alle Jahre wieder kommt das Christuskind“, heißt es so schön. Aber nicht nur das Christuskind wird alle Jahre wieder gefeiert, sondern auch die FMP Media Night. Der schon traditionelle Jahresabschluss des Forum Media Planung steigt heuer am 28. November ab 18.30 Uhr im Innenhof und im SAAL der Labstelle Wien in der Wollzeile 1 in der Wiener City.

Im Rahmen der FMP Media Night wird aber nicht nur mit Punsch & Co angestoßen, sondern es werden auch zwei wichtige Awards vergeben: nämlich der Award für die FMP Mediapersönlichkeit des Jahres und den FMP Newcomer des Jahres.