A Warm Welcome To Alpenord

Für uns sind es die größten Neuigkeiten 2016 schlechthin und es ist sicher auch eine Sensation in der Digital-Branche: Alpenord und Purpur Media gehen gemeinsame Wege!

Ab 1. Jänner 2017 ist das Portfolio der Vermarktungsgemeinschaft „Alpenord“ exklusiv bei Purpur Media buchbar. Die regionale Vermarktung liegt – wie bisher – in der Verantwortung der Eigentümer. „Alpenord“ erreicht 2,3 Millionen Unique Clients und stärkt damit unser Netzwerk bei Purpur Media, das bislang auf 3,6 Millionen Unique Clients kam (Quelle: Österreichische Webanalyse, September 2016).

Alpenord ist die gemeinsame Vermarktungsgemeinschaft der „Salzburger Nachrichten“ und „Oberösterreichischen Nachrichten“. Sie betreut seit vielen Jahren etablierte Medienportale wie „nachrichten.at“ („Oberösterreichische Nachrichten“), „salzburg.com“ („Salzburger Nachrichten“), „salzburg24.at“ und „tips.at“.

Nach Outbrain und Otto Group Media ist der Zusammenschluss mit Alpenord der dritte große Zuwachs heuer für uns. Bereits jetzt arbeitet das Team von Alpenord sehr intensiv mit uns zusammen um die Produkte auf ein noch höheres Qualitätsniveau zu heben. Aus diesem Grund sind Alpenord und Purpur Media schon jetzt verstärkt gemeinsam in Gesprächen anzutreffen.

Wir freuen uns sehr über den Zusammenschluss und sind stolz auf diesen Vertrauensbeweis! Mehr darüber finden Sie auch in unserem Pressebereich.

Fotogalerie: