NEWS

Sei bei unserem kostenlosen Deep Dive dabei: Wir erklären und präsentieren In-Game-Advertising

Spielst du auch schon mal das eine oder andere Game am Handy, PC oder Konsole? Mit unserem Portfolio erreichst Du eine Million User monatlich in Spielen auf verschiedenen Plattformen. In unserem kostenlosen Deep Dive am 21. Oktober erfährst Du alles wichtige rund um In-Game-Advertising.

Gamer haben nichts gegen Werbung, aber sie haben etwas gegen schlechte und störende Werbung. Von In-Game-Advertising wird erwartet, dass die Werbung nahtlos in das Spielerlebnis integriert ist und nicht vom Inhalt ablenkt. Mit Anzu setzt Purpur Media auf die beste Adplacement Technologie am Markt und erschließen für Dich eine Zielgruppe von einer Million aktiven Usern in Österreich. Mit dabei sind über 50 Spiele für PC, Konsole oder Smartphone, ganz neu sind aktuell ROBLOX, Dakar und Trackmania im ständig wachsenden Portfolio.

Willst Du genau wissen, wie In-Game-Advertising funktioniert und welche Möglichkeiten es bietet? Wir laden dich zu unserem anzu INGAME Deep Dive am 21. Oktober um 10 Uhr ein. Sei dabei und und hole Dir einen Vorsprung!

Hier der Zoom-Link: https://us02web.zoom.us/j/87524348277?pwd=RUVMUG9tUFpZL2FlcHh0WWZmc1NmQT09