Begonnen hat Nina Moog einst als Key Accounter. Heute fungiert sie als Head of Tech & Partner und ist ein unverzichtbares Mitglied des Teams.

Nina Moog arbeitet seit unglaubliches zehn Jahren bei Purpur Media: „Ich mag die Purpur Media, ich stehe hinter deren Produkten und bin stolz ein Teil des Unternehmens zu sein.“ © Reiner Riedler

In diesen Tagen ist es zehn Jahre her, dass Nina Moog bei Purpur Media angedockt hat. Begonnen hat sie als Key Accounter, heute ist Nina unser Head of Tech & Partner. Das ist eine lange Zeit in einer sonst sehr schnelllebigen Branche. „Nina ist unser ,Back Bone‘ bei der Purpur Media. Seit Nina bei uns begonnen hat, ist sie mit so vielen Menschen und Aufgaben beschäftigt gewesen, dass ich heute sagen kann: Niemand kennt die Purpur Media im Beziehungsgeflecht der digitalen Werbewirtschaft besser als Nina. Wir sind stolz, Nina mit ihrer positiven und zupackenden Art im Team zu haben“, freut sich Bernd Platzer, Geschäftsführer von Purpur Media, mit der Jubilarin.

Und wie sieht Nina ihr erstes Jahrzehnt bei Purpur Media? „Meine Aufgaben sind sehr vielfältig und dadurch nie langweilig. Ich werde permanent mit neuen Themen konfrontiert, muss mich ständig weiterentwickeln und lerne jeden Tag etwas Neues. Das genieße ich sehr. Man weiß nie, was der neue Tag alles mit sich bringt. Beim Bewerbungsgespräch vor zehn Jahren habe ich erzählt, dass ich nie ein Produkt verkaufen könnte, dass ich nicht gut finde. Daran hat sich nichts geändert. Ich mag die Purpur Media, ich stehe hinter deren Produkten und bin stolz ein Teil des Unternehmens zu sein.“

Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen uns Nina noch lange an unserer Seite!