Der Head of Sales IO & Programmatic von Purpur Media liefert bei der Fachkonferenz in Wien spannende Insights zum Themenkomplex Bewegtbildwerbung im Web.

„Video wird als Werbeformat immer wichtiger, steht aber teilweise noch im Schatten von Display“, erklärt Max Kienberger, Head of Sales IO & Programmatic bei Purpur Media, und fügt hinzu: „Insbesondere im Zusammenhang mit der mobilen Nutzung ist Video das Format, mit dem ich schnell, catchy und emotional die Zielgruppe erreichen kann, vor allem deshalb, weil es sehr convenient ist.“ Weitere Insights zum Themenkomplex Bewegtbildwerbung im Web und zu Themenfeldern wie Multi-Screen-Campaigning und Video-Retargeting liefert Kienberger im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Video am 26. und 27. Februar in Wien.

Bei der JETZT Video erfahren Marketer und Werber, wie man für Top-Marken wie XXXLutz, BMW, A1, Vöslauer, Hofer und Mediashop umsatz- und imagefördernden Bewegtbild-Content im Web konzipiert und realisiert. An den zwei auch separat buchbaren Konferenztagen der JETZT Video in der Trendlocation Labstelle in der Wiener Innenstadt vermitteln Experten von Auftraggeberseite sowie von Werbeagenturen, Mediaagenturen, Filmproduktionen, Technologie-Dienstleistern, Medienhäusern und Vermarktern Know-how und Skills für Bewegtbildkonzepte am Puls der Zeit. Anmeldungen zur JETZT Video sind hier möglich: https://jetzt-video-konferenz.at/tickets/.

JETZT Video Speakers © JETZT Konferenzen