Stickermanager.com ist neu im Portfolio von Purpur Media

Stickermanager.com ist die größte Tauschbörse und Community für verschiedenste Sammelobjekte, wie Sammelkarten, Klebebilder und Sammelfiguren. Ab sofort wird der AT-Traffic des Tauschportals von Purpur Media vermarktet.

Purpur Media hat sein Portfolio an vermarkteten Portalen um Stickermanager.com erweitert: Stickermanager.com sucht für registrierte User die passenden Tauschpartner. Auf Stickermanager.com ist schon lange vor dem Ankick das WM-Fieber ausgebrochen. Hier wird seit April kräftig getauscht, denn das Sammelhelft soll rasch komplett sein und Stickermanager.com ist die größte Tauschplattform und Community, wenn es um WM-Sammelkarten/-sticker geht.

Unglaublich aber wahr: In den Monaten April und Mai 2018 verzeichnete Stickermanager.com eine 18-fache Steigerung der Ad Impressions. Vergangenes Jahr verzeichnete das Portal 2,6 Millionen Ad Impressions – in den Monaten April und Mai dieses Jahres waren es 48,1 Millionen Ad Impressions. Der Trend wird auch nach der Fußball-WM fortsetzen und wir freuen uns mit Stickermanager.com über diesen beeindruckenden Erfolg!

Auf der Sammelseite sind über 200.000 User registriert, alleine in Österreich sind es 35.000, die ihre Kollektionen vollständig machen wollen. Der österreichische Traffic liegt bei ca. 2,5 Millionen Page Impressions im Monat – Tendenz steigend.