Das war der Rote Nasen Lauf 2016

Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 32 Grad versammelten sich am letzten Sonntag alle laufwütigen Personen Wiens am ROTE NASEN LAUF 2016 im Wiener Prater. Gemeinsam mit den Rote Nasen Clowns wurde gelacht, gelaufen und gefeiert für den guten Zweck. Auch wir von Purpur Media trotzten dem Badewetter und waren vor Ort mit dabei.
Rote Nasen Lauf 2016_Clowns

Unsere Purpur Media Ladies Alexandra und Marlene, die trotz eines verstauchten Knöchels dabei war, zeigten großen Einsatz und sammelten einige Kilometer zur Unterstützung des Rote Nasen Vereins. Alle Daheimgebliebenen verfolgten das Event via Periscope Livestream mit und verpassten somit keine Sekunde dieses wohl fröhlichsten Lauf-Event Wiens. Begonnen beim Aufwärmen vor dem Lauf, dem Startschuss und der außergewöhlichen Abschlussfeier inklusive Hochzeitspaar – man konnte alles live miterleben. Unser Dank für diese gelungene Aktion gebürt den Kollegen von IPG Media Brands – Vielen Dank, dass ihr das ermöglicht habt! Das Event war für uns alle eine persönliche Bereicherung.