JETZT Recruiting am 1. und 2. März: Wir verlosen drei Zwei-Tages-Tickets

Digital Recruiting und Employer Branding sind zwei Buzzwords, die Unternehmen nun schon seit einiger Zeit herausfordern und wohl auch noch länger begleiten werden. Die ideale Möglichkeit, sich mit dem Themenkomplex auseinanderzusetzen, bietet die Konferenz JETZT Recruiting am 1. und 2. März in Wien. Wir verlosen insgesamt drei Tickets!
JETZT Recruiting am 1. und 2. März 2023

Die JETZT Recruiting bietet zwei Tage voller Keynotes, Vorträge, Best Practices und Workshops zu Themen wie Digital Recruiting, Social Recruiting, Live Recruiting, Candidate Journey, Employer Branding, Storytelling im Recruiting-Prozess, Employee Experience und Remote Work. Wir von Purpur Media mischen uns auch unter die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, denn Recruiting bleibt auch 2023 ein Top-Thema. Im Vorjahr haben wir mit PUR HOME bereits ein passendes Produkt vorgestellt, das Unternehmen bei der Personalgewinnung unterstützt.

Zurück zur JETZT Recruiting: Der erste Tag, der Training Day, bietet den Teilnehmern sofort umsetzbares Know-how durch praxisrelevante Übungen und viele Tipps und Tricks für den Alltag im Human-Resources-Management. Sie werden verstehen, wie man die Generation Y und Z anspricht und wie man eine digitale Recruiting- und Employer-Branding-Strategie entwickelt.

Der zweite Tag, der Conference Day, bietet den Teilnehmern Know-how im Bereich Digital Recruiting und Handlungsanleitungen für die Personalsuche im digitalen Zeitalter. Es werden zukünftige Herausforderungen im Recruiting, innovative Employer-Branding-Ansätze und Employee-Experience-Modelle behandelt. Referenten sind Experten auf dem Gebiet wie Carina Hödl, Daniela Mühlberger-Spicker und Andreas Moser.

Gewinne eines von drei Tickets

Wir haben wieder drei Zwei-Tages-Tickets übrig, die wir verlosen. Um eines der drei Tickets zu gewinnen, schreibe uns bis einschließlich 12. Februar 2023 eine E-Mail mit dem Betreff „RECRUITING“ an und mit ein wenig Glück wirst Du mittels Los gezogen. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden via E-Mail verständigt und erhalten einen Anmeldelink für die JETZT Recruiting am 1. und 2. März im Saal der Labstelle Wien.